Bauberichte > Sonstiges

Baustellen

<< < (3/3)

Peter:
Jaaa MarcelA...... ich denke sogar wieder darüber nach, in den Rennsport einzusteigen ;D ;D

Eigentlich ging es mit meiner Modellbauerei 1998 so richtig los, der Internetanschluss und die Digitalfotografie öffnete mir Tür und Tor ;D

Immerhin konnte ich mit dem Entscheid, in der Fliegerei nur noch den 1:72er Masstab zu verwenden, bis heute treu bleiben, und das wird auch weiter so bleiben ::)

Peter:
Keine Baustellen mehr, sondern erfolgreich abgeliefert sind auch Auftragsarbeiten, was ich aber äusserst selten gemacht habe, denn die Bezahlung kann nie mit der Anzahl Stunden mithalten, doch konnte ich immerhin mit der Titanic von Academy in 1:400 schon etwas Erfahrung sammeln,
was bei dem Millenium Falcon für einen SF-Fan eher Spass war, etwas völlig anderes zu machen ::)

Von den grösseren Projekten wie Schweizer Flugplätze, Figuren-Dioramas oder die "Insel" der USS Nimitz in 1:72 will ich erst berichten wenn sie mehr aus dem Planungsstadium ausgetreten sind ;D

Das wär's 8)

Markus:
Wegen der falschen Drehrichtung grad das ganze Modell wegschmeissen? Bin ja nicht vom Modellflieger-Fach, aber ich find das trotzdem krass, wenn man bedenkt, wieviele Stunden man da investiert. Das Bild vom Squad Gun Tractor find ich hingegen hoffnungsvoll...

Peter:
      @Markus

Keine Bange, der Innenraum wurde gerettet und wird im Neubau verwendet. Es gab überhaupt viele Probleme beim Zusammenbau, da ich das nun weiss, werden am neuen Modell entsprechende Vorarbeiten gemacht, das gleiche Übel war übrigens auch beim EC-145 der REGA, doch dort war ich durch Berichte im Modellversium vorgewarnt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln