Galerie fertig gebauter Modelle > Militär

ASU-85 (Trumpeter 1/35)

(1/2) > >>

Markus:
Habe meinen ASU-85 (Awiadessantnaja Samochodnaja Ustanowka) fertig gebaut. Wie befürchtet, war der Zusammenbau der Einzelgliederkette noch eine kleine Herausforderung, insbesondere, dass sie dann am Schluss schön durchhängt. Naja, das Resultat könnte besser sein. Der sonstige Zusammenbau dieses Modells ging flott vonstatten und hat viel Spass gemacht. Aber genug unnützes Gerede, hier sind die Bilder:











Markus:
Falls jemand auch mal dieses Modell bauen möchte - bitte beachten, dass das kleine Fenster auf der linken Seite nicht ganz identisch mit demjenigen auf der rechten Seite ist. Trumpeter liefert hier zwei baugleiche Teile, wovon eines angepasst werden muss.

Peter:
Hoi Markus....toll gebaut (ist von dir ja bekannt 8))

Einzig der Stamm hätte ich in Echtholz genommen, das ist aber Oberstufenjammer ;D

Marco:
Hallo Markus

Schönes Modell, ein wenig eigenwilliges Design aber dafür um so besser gebaut.

Claudio:
Hallo Markus
Gratulation zum fertigen Modell. Es gefällt mir sehr gut, vor allem die dezente Alterung gefällt ausgesprochen gut!

Tschüss
Claudio

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln