Bauberichte > Sonstiges

RAF Germany in1/72

(1/8) > >>

Ernst:
In der kalten Krieg gab es in Deutschland verschiedene Alliierte Flugplätze, z.B.  Ramstein, Laarbruch ( heute Weeze ) und Gütersloh.
Da mich die Flugzeuge der Royal Air Force auf dieser letzt genannte Flugplatz interessieren, habe ich gedacht was daraus zu machen.
Als erste möchte den Harrier GR5 vorstellen, in Grün so wie er damals war in 3Sqn von 1989 bis 1992, heute sind die alle Grau.
Auf das erste Bild zusammen mit der Bedford Tankwagen von Airfix


Marcel:
Noch ein faszinierender Flieger, ist das auch ein Ferigmodell?

Gruss Marcel

Peter:
Ja, der Harrier.........der fehlt noch in meiner Sammlung!! :P

Ich tippe auf Fertigmodell.........und der Bedford ist in 1:76?

Ernst:
Stimmt, das Modell stammt von Hobby Master.
Die sind dermassen gut das auch das geübte Auge zweifelt... :D  :D
Der Tankwagen ist 1/76 wie von Airfix gewöhnt, sind man ja nicht den unterschied.
Ah ja, noch einen Puma HC 1 kommt dazu. :P :P
Bin gespannt wie diese Corgi Modell aussieht, die Referenzen sind aber gut. :P :P

Ernst:
Heute sind den Westland Puma HC 1 eingetroffen und das RAF Diorama Set, aber darüber später mehr. ;)


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln