Diverses > Bücher und Zeitschriften

Beim Basteln muss man auch lesen.....

(1/5) > >>

Peter:
Hallo zusammen, hier zeige ich euch, was sich bei mir in den letzten zwei bis drei Jahren an Literatur zusammengehäuft hat..... :P
Viele Bücher oder Hefte kaufe ich antiquarisch, also zum Teil längst vergriffene Ausgaben! Das neueste Werk war der Knüller über die Hunter!!!
Leider muss man dabei auch tief in die Kasse greifen, aber das ist im Modellbau nicht anders, wenn man unbedingt etwas haben will..... ;D

Peter:
Viele Bücher kaufe ich bei "meiner" Buchhandlung, darunter auch antiquarische Ausgaben! ::)
Wenn ich den Titel kenne, werde ich gefragt, wieviel ich zu zahlen bereit wäre, und nach ein paar Wochen erhalte ich per Mail die Ankunft meines literarischen "Schatzes", und oft zu einem weit unter meinem Angebot gehaltenen Preis....!!!! ;D

Marco:
Da hast du ein paar schöne Exemplare. Nur zum lesen braucht man die aber nicht. Es müssen schon auch Bilder drin sein. ;)

Ernst:
Schöner Sammlung, da habe ich auch schon einiges, nur schweizerisch.
Die meiste kennst du schon.

Peter:
Ja. kenn ich alle.....! ;D 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln