Bauberichte > Luft

Curtiss N-9H 1:72

<< < (2/5) > >>

Markus:
Potzdonner hast du aber ein Tempo drauf!

Die neue Curtiss wird wieder ein richtiges Schmuckstück. Du musst wirklich wieder mal an einen Höck kommen mit deinen filigranen Modellen.

Peter:
Kleiner Rückschlag!

Nachdem ich die Auspuffrohre montieren wollte, bemerkte ich, dass der Motor ein wenig schräg steht, genug, dass ich ihn wieder entfernte!!! Zum Glück liess sich Propeller und Motor gut entfernen.... :P

Ein weiterer Vorteil: Dank diesem Debakel kann ich die Auspuffrohre schon vor dem wieder Einsetzen montieren, was ich eigentlich schon vorher nicht gut überlegte...... ::)

Markus:
Machmal sind die Modellbau-Götter gnädig und nachsichtig  ;D

Peter:

--- Zitat von: Markus am 16. März 2016, 20:11:40 ---Machmal sind die Modellbau-Götter gnädig und nachsichtig  ;D

--- Ende Zitat ---

Sie waren diesmal wirklich gnädig... :)

Motor und Propeller sind wieder montiert und natürlich habe ich diesmal vorher die selbst erstellten Auspuffrohre angeklebt.... ;)

Übrigens muss ich unbedingt LEGO-Steine kaufen, damit ich bessere Haltevorrichtungen bauen kann, die das Modell besser fixieren, wenn ich an den Giessastfäden ziehe.
Der Vorteil: Man kann für jedes Modell die individuelle Vorrichtung bauen.....! 8)

Peter:
Wer sich für den Typ interessiert, mit etwas googeln lassen sich aufschlussreiche Zeichnungen finden...... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln