Bauberichte > Sonstiges

Iron Man - Arc Reaktor MARK 1 / Mst 1:1

(1/3) > >>

ThomasZ:
Irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen und bestellte mir den Arc Reaktor MK1 bei Wish  ;D
Der Bausatz im Massstab 1:1 ist von Mando Studios.
Eigentlich wollte ich gar keinen Baubericht machen, habe dann aber doch ein paar Fotos zwischendurch geschossen.

Ich befürchtete schon das Schlimmste, doch die Bauanleitung ist in Englisch  :P

ThomasZ:
Es geht einfach nicht anders, bereits beim Auspacken muss man da schon das eine und andere Teil zusammenstecken und miteinander verschrauben  ;D

Die meisten Teile sind aus gelasertem Plexiglas und mit einer Schutzfolie beschichtet.

ThomasZ:
Weitere Teile sind aus Metall, sogar eine Ätzteil-Platine liegt dabei.

ThomasZ:
Elektronisch muss man kein Held sein, die LED's sind fix fertig montiert. Gespiesen werden diese über ein USB-Kabel. Die äusseren LED's sind bläulich, die drei inneren warmweiss.

ThomasZ:
In zwei Abenden kann man das Teil fertigmachen, je nachdem wieviel Zeit man noch ins Bemalen stecken will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln