Bauberichte > Eisenbahngeschütz Dora 1/35

Bausatzfehler

<< < (2/4) > >>

Jonas:
Absolut Korrekt.
Eigentlich sollten jeweils am hinteren Drehgestell noch ein E-Motor liegen,zur Feinpositionierung des Geschützes.
Dazu habe ich aber keine Details,wäre wohl eh irgendwo zwischen den Achsen.

Jonas:
Die hinteren Enden der Drehgestelle sind nun an der Reihe.
Eigentlich macht da nur Teil D5 Sinn.
Der Rest ist definitiv nicht dran,selbst die angegossenen Teile an D21 fallen dem Messer zum Opfer.

Gruss Jonas

Jonas:
Eigentlich wollte ich ja die Enden ändern,aber nach fast 4 Stunden des Fotostudiums:

1. Ich sollte den Bausatz verbrennen, mein Geld inkl Schmerzensgeld und Grauhaarzulage retourfordern.
2. Die Erschaffer des Bausatzes gehören an die Tanne in meinem Garten an den Füssen aufgehängt und verdienen alle 5Minuten ä Flättärä.
3.Jetzt habe ich wenigstens die Lösung für den hier aufgezeigten 3. Beitrag auch gleich gefunden.
Die äusseren und inneren Enden der Drehgestelle müssten samt Aufhängung gekürzt/abgeändert werden.
Nach aussen verschoben würde der Achsabstand zwischen den einzelnen Drehgestellen auch um die erwünscten 2cm vergrössert.

Jetzt geh ich die Wiese freischaufeln,um Rasenmähen zu können!
Macht bei weitem mehr Sinn,als sich mit der Dora zu foltern  :D

Gruss Jonas

Günther:
Tja wie schon mal gesagt - Bau doch scratch und verkauf den Bausatz - dann kann sich jemand anderes darüber ärgern :)

gruss
günther

Marcel:
Du kannst den Bausatz ja vieleicht ein stückweit refinanzieren, in dem du die Teile die du Giesst als Zurüstsatz für die Dora verkaufst ;D

Gruss Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln