Autor Thema: Vorschau  (Gelesen 6834 mal)

Günther

  • Gast
Vorschau
« am: 20. Januar 2011, 13:49:34 »
Was bald fertig wird... kommt hier hinein

und wenn es dann fertig ist wieder hinaus...

gruss
günther
« Letzte Änderung: 28. Januar 2011, 13:35:13 von Günther »

PhilippL

  • Gast
Re:Vorschau
« Antwort #1 am: 20. Januar 2011, 20:55:17 »
Hi Günther,

Was kommt hinten drauf :D?

grüsse

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re:Vorschau
« Antwort #2 am: 20. Januar 2011, 20:58:39 »
Sieht schon nicht schlecht aus. Was nimmst du als Zugmaschine für den Hänger?
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Wolfi

  • Gast
Re:Vorschau
« Antwort #3 am: 20. Januar 2011, 20:59:47 »
Hallo Günter,

Bin gespannt wie das aussieht wenn das noch ein wenig gealtert und etwas weniger Sauber ist. Oder willst du das alles so schön Waschstrassen gepflegt bleiben lassen?

Gruss
Wolfi

Ernst

  • Gast
Re:Vorschau
« Antwort #4 am: 20. Januar 2011, 21:04:54 »
Gespritzt oder gemahlt, sieht sehr gut aus, 1/35 denke ich ?
Freue mich schon auf der Zugmaschine und der Ladung.

Gruss Ernst

Günther

  • Gast
Re:Vorschau
« Antwort #5 am: 20. Januar 2011, 21:48:26 »
Salü Ernst ist 1:35 und gespritzt und bemalt, hihi Tarnung per Pinsel...

- also das hinten dran (Bild1) wird die M198 - was im Moment in Arbeit ist sind die 128 Schuss plus Treibladungen und Gerödel... hab schon alle gegossen und viele bemalt.... (arbeite da ja erst ein 3/4 Jahr dran)

Bei Bild2 kommt vorne weg ein Unreal Realmodel Alptraum namens M-818 - ist gerade noch am Tarnen - und hinten druf, keine Ahnung, wohl ein Panzerle - zur Auswahl steht ein Museumsdingens Duster/ Vulcan oder so was. Die D-7 wär ja fein gibt es aber nicht als moderne Variante, D-9 ist zu gross... Bradley würd passen, allerdings nicht meine Version mit der Zugmaschine.... hmmm mal sehn

und keine Sorge dat wird noch schmutziger

günther
« Letzte Änderung: 20. Januar 2011, 21:51:38 von Günther »

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Vorschau
« Antwort #6 am: 20. Januar 2011, 22:03:03 »
Sehen gut aus die zwei, freu mich schon die in natura zu sehen.

Gruess Marcel

Günther

  • Gast
Re:Vorschau
« Antwort #7 am: 24. Januar 2011, 16:20:32 »
So die zwei, die eigentlich ja vier sind... mehr dann in der Einzel Vorstellung