Group-Builds und Projekte > Einzelprojekte

Flugzeuge erster Weltkrieg 1/72 u. 1/48 (Brainstorming)

<< < (2/3) > >>

Tim:
Hi Beat, macht doch nix....
Also, dann würde ich sagen, gehen wir die 72er Spad mal an, oder?  ;)

Und damit das Forum schön Futter bekommt, mach ich eine Bausatzvorstellung und einen Baubericht. Dieser wird am Anfang evtl. noch ein bisschen langsam vorangehen, da ich gerade noch ein Kettenfahrzeug für MODELLFAN fertig machen muss

Beat:
Ok,machen wir  :D

Muss aber auch erst die Lancaster vomTisch haben..........

René:
He ihr zwei
Wenn ihr schon ein Gemeinschaftsprojekt startet, soll ich dann diesen Thread unter Gemeinschaftsprojekte verschieben?

Tim:
Hi René,

ich habe grundsätzlich kein Problem damit, aus diesem anfänglichen „Einzelthread“ meinerseits einen „Groupbuild“ für Münchenstein zu machen. Die Frage ist da nur, ob Beat nächstes Jahr bei uns am Tisch mit ausstellt, oder (wie eigentlich immer) mit seinem Verein unterwegs ist.
Grundsätzlich kann sich aber jeder der will an meinen Thread anhängen und wir machen einen geschmeidigen WW1 Groupbuild. Wenn sich noch ein paar finden, die für nächstes Jahr auch noch Drahtverhaue bauen wollen……
Ich muss nämlich zugeben, dass mich persönlich das Thema „Fliegerabwehr“ jetzt nicht so vom Hocker haut…

Ich überlasse es Euch

René:
Kein Problem, Tim

Wir stellen dann noch ein spanisches Wändlein auf, damit wir deinen Drahtverhau nicht versehentlich abschiessen.  ;D
Scherz beiseite.
Ich überlege mir noch was.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln