Galerie fertig gebauter Modelle > Sonstiges

TIE Fighter - 1/72

<< < (2/3) > >>

Claudio:
Hallo Thomas

Klasse das Ding. Mir gefällt die Struktur der Sonnensegel (?). Sci-fi ist bei mir auch hoch im Kurs, Star Wars, Battlestar Galactica (die neue Serie) sowie Babylon 5 sind meine Favoriten...

Tschüss
Claudio

Marcel:
Ich sehe diese SF Modelle gerne, selber bauen aber weniger. Dein TIE Fighter gefällt mir aber super.

Gruss Marcel

Günther:
Tja hab eine YF-19 herumliegen - und hoffe 2010 wird sie mal gebaut :)

gruss
günther

ThomasZ:
Ich habe noch ein paar Detailaufnahmen mit einer Daylight-Beleuchtung gemacht. Den Sockel habe ich bei einem Plexiglas-Hersteller machen lassen, das Bild (Hoheitszeichen der imperialen Flotte) wurde dabei reingeätzt.

Grüsse Thomas

Greg:
Echt gigantisch Thomas, Kompliment!

Auch die Präsentation mit dem eigens dafür hergestellten Sockel, darauf muss man erst mal kommen, ist absolut überzeugend.

Viele Grüsse
Greg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln