Galerie fertig gebauter Modelle > Sonstiges

Y-Wing 1/72 FineMolds

<< < (2/2)

ThomasZ:
-

Claudio:
Hi Thomas

Wow, super sieht er aus! Sehr schöne Bemalung, gratuliere!!!
Sieht jetzt schon aus wie ein Filmstar  ;) ;D
Tschüss
Claudio

Marcel:
Der sieht wirklich super aus, auch das Foto. Ist das einfach so mit hintergrund fotografiet, oder bearbeitest dudas noch am Computer?

Gruss Marcel

ThomasZ:
Hallo Marcel

Bei den Fotos wurde nichts beschissen oder nachträglich bearbeitet (sonst hätte ich sicher die Stange auch noch weg retuschiert)  ;)
Nein, ich habe vom Internet Fotos von Planeten und Weltall genommen und diese via USB-Stick am TV-Flachbildschirm projiziert. Danach das Modell davor gestellt und beleuchtet, da Blitz eher nicht mehr geht (Reflektion vom Bildschirm).

Grüsse Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln