Bauberichte > Swiss Air Force

1/32 WNW - LVG C.VI – Schweizer Luftwaffe

<< < (2/34) > >>

ThomasZ:
Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurück halten und musste einfach mal mit dem Zusammenbauen der ersten Einzelteile beginnen.  ::) ;D
Links oben: Motorenschott mit Munitionsmagazin
Links unten: Morseapparat
Rechts: Steuerknüppel und Steuerpedale auf die Bodenplatte geklebt

ThomasZ:
Der Pilot sitzt bei der LVG C.VI auf dem Benzintank  :o  – kein Arbeitsplatz für Warmduscher  ;D
Die Schattierungen und Blenden auf dem Sitz habe ich mit der Airbrush gemacht. Der Tank wurde mit Alclad gespritzt, zuerst schwarz grundiert, dann komplett mit Alu überzogen und noch mit Gold eingenebelt.

ThomasZ:
Damit ich keine Krise bekomme weil so lange nichts vorwärts gegangen ist habe ich die vorhandenen Einzelteile und Baugruppen einfach mal zusammen gesteckt. Verklebt ist noch nichts, aber so kann ich mir wenigstens noch in etwa ein Bild machen wie die verschiedenen Holztöne auf einander abgestimmt sind. Die Seitenwände habe ich nochmals mit Clear Yellow aufgehellt um einen grösseren Kontrast zu erhalten. Naja, schlussendlich ist davon wohl nicht mehr viel zu sehen, aber dieses Foto in diesem Baubericht wird mich wenigstens später einmal daran erinnern wie toll es im Cockpit der LVG C.VI aussehen würde  ;)

Grüsse Thomas

René:
Ich kann es kaum glaube. Einfach nur Toll !!!!!!!!!!!!!!

Marcel:
Das sieht ja wieder super aus, un dann wieder in einem Tempo, unglaublich.
weiter so.

Gruss Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln