Autor Thema: Typisch Britisch 1/76  (Gelesen 5372 mal)

Ernst

  • Gast
Typisch Britisch 1/76
« am: 22. Mai 2011, 18:19:08 »
Hallo

Habe mal ein Paar Modelle fertig gebaut, die schon länger darauf warteten.
Den Land Rover Series III mit Hardtop und Softtop sind fast fertig gemahlt zu werden.



Die beide Bedford MK sind schon fast fertig.



Gruss Ernst

Ernst

  • Gast
Re:Typisch Britisch 1/76
« Antwort #1 am: 05. Juni 2011, 18:38:00 »
Die beide Bedfords sind fertig mit Spiegel und Blinker und die Land Rover sind bemahlt.

Weiterhin baue ich am Alvis Stalwart im Weißmetal, einer Schwimmfahrzeug sieht aus wie ein Frosch, oder?
Ausserdem, die Räder stehen beim Original auch so schräg.


Gruss Ernst


Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Typisch Britisch 1/76
« Antwort #2 am: 05. Juni 2011, 21:04:48 »
Typisch britisch passt da voll und ganz ;D
Vorallem der grüne Frosch, siht ja schon fast futuristisch aus.


Ernst

  • Gast
Re:Typisch Britisch 1/76
« Antwort #3 am: 05. Juni 2011, 21:15:35 »
Der Stalwart stammt aus der 70er Jahre, war damals auch einmalig und voll schwimmfähig.
Heute sind noch einige davon im Privat Besitz, das gelt auch für die Land Rover und Bedford.
Deswegen gibt es auch wenige Referenzen vom Alltag betrieb.
Die Modelle werden später alle mit Pulver und Drybrushing verwittert.

Gruss Ernst