Autor Thema: Quad Gun Tractor 1/35 Tamiya  (Gelesen 6450 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Quad Gun Tractor 1/35 Tamiya
« am: 13. November 2011, 20:31:28 »
Da ich seit kurzem die neue 25 pdr Feld Kanone von Bronco in 1/35 zuhause habe, habe ich meine alte Baustelle des Quad Gun Tractor wieder hervor geholt. Die Tamiya Kanone fand natürlich gleich den Weg in die Grabelkiste. De Bausatz ist soweit  zusammengebaut gewesen, dass ich gleich mal mit dem bemalen des Motors anfangen konnte.

Gruss Marcel

http://modelingmadness.com/scotts/misc/military/previews/bronco/cb35046.htm



« Letzte Änderung: 14. November 2011, 21:05:09 von Marcel »

PhilippL

  • Gast
Re:Quad Gun Tractor 1/35 scale Tamiya
« Antwort #1 am: 14. November 2011, 20:43:05 »
Hoi Marcel,
Scheint ein hochwertiges Modell von Bronco zu sein! Bin gespannt was du daraus machst!

Grüsse Lüti

Claudio

  • Gast
Re:Quad Gun Tractor 1/35 Tamiya
« Antwort #2 am: 15. November 2011, 09:38:35 »
@Marcel
Schöne Arbeit bis jetzt, der Motor gefällt!!! Hast Du vor noch irgendwelche Ätzis zu verbauen?


@Lüti
Nix Bronco, Tamiya  ;) ;D

Tschüss
Claudio

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Quad Gun Tractor 1/35 Tamiya
« Antwort #3 am: 15. November 2011, 11:28:23 »
Nein Äzteile hab ich keine, denke aber, das ich das eine oder andere doch noch etwas verfeinern muss.

Bronco stimmt schon ein stückweit, da die Kanone dazu ja durch die von Bronco ersetzt wird. ;)

Gruss Marcel