modellbaustammtisch.ch

Vorbild Fotos => Bilder der Originale => Thema gestartet von: PhilippL am 13. November 2009, 22:15:45

Titel: Die wahrscheinlich längste Praline der Welt!
Beitrag von: PhilippL am 13. November 2009, 22:15:45
So was hier, wäre für mich, als russisch angehauchten Mensch das ab-so-lute Highlight in meiner Vitrine! ;D

Selbstverständlich müsste die Rakete im AUFGERICHTETEN und Abschussbereitem Zustand sein. . . was natürlich auch dementsprechend eine wohl etwas grössere Vitrine benötigt.

Momentan gibt es das Monster nur in 1/87. Preis: knapp 150 (!!!!!!!)  :oSfr. Scratchbau währe dann wohl im grossen Massstab angesagt!


Name: SS-25 Sickle Topol RS-12M ;D
(http://i23.photobucket.com/albums/b363/scudwerfer/a1.jpg)

grüsse Phil
Titel: Re:Die wahrscheinlich längste Praline der Welt!
Beitrag von: Marcel am 13. November 2009, 23:19:27
Wow das ist ja wirklich ein riesen Ding. Da käme ich wohl auch ins ins grübeln ob ich den kaufen sollte wenn es das Ding in 1/35 gäbe.

Gruss Marcel