Bauberichte > Bau-Stammtisch

Stammtisch 2016

(1/21) > >>

Marcel:
Neues Jahr, neuer Stammtisch, neues Modell und mein erstes Sci-Fi.
Habe diese Woche den neuen Star Wars Film gesehen, da musste ich heute einfach den Eagle anfangen. So ein Millennuim Falcon wäre zwar passender gewesen, aber leider nicht sofort verfügbar ;)

Gruss und allen noch ein gutes neues Jahr.

Marcel

Markus:
Wünsche ebenfalls ein gutes und erfolgreiches Modellbaujahr.

Interessantes Modell! Sieht nach Tiefziehbauteilen aus?

Marcel:
Oh nein, so was ist nicht's für mich. Ist ein Spritzgussmodell mit Resin Teilen von MPC. Glaube es ist ein alter Bausatz von AMT.

http://www.modellbau-koenig.de/Raumfahrt_Sci-Fi_Gundam_und_TV/SciFi/Space1999_Eagle-1__Deluxe_Edition_Laboratory_Pod__i413_46653_0.htm

Gruss Marcel

Marco:
Tolles Modell und guten Start ins neue Jahr.

Marcel:
Hab noch etwas weiter gewerkelt. Schade, dass es kein besseres Modell gibt ich würd es sofort kaufen.
In der zwischen Zeit habl herausgefunden, das MPC der Hersteller der Formen ist und Airfix und AMT diese ebnefalls benutzten.

Gruss Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln