Bauberichte > Bau-Stammtisch

Stammtisch 2011

<< < (3/27) > >>

Wolfi:
Hi Stammtischler,

Nur kurz: Das Modell an sich ist fertig. Einzig ein Pinoccio fehlt mir noch. Der kommt aber noch. Ob der aber am nächsten Höck schon drin hockt ???
Auf jeden Fall möchte ich euch hier nur kurz zwei Bilder als Vorschau liefern damit ihr dann am Höck auch was zu lästern habt  ;)
Mehr Dreck wird es an der Kiste fast sicher nicht mehr geben Claudio, sorry. Diesmal möchte ich auf der "subtil staubigen" Seite bleiben.

Das zweite Photo hab ich speziell wegen Jonas aufgenommen. Das soll nun beileibe kein "Seitenhieb" sein sondern ein Versuch einen Sachverhalt etwas zu veranschaulichen und die Problematik der Materie etwas zu verdeutlichen. Manches scheint nicht immer so wie es zu sein scheint... ähm oder so ähnlich....

Bis bald
Wolfi

Claudio:
Hoi Wolfi

Genial!!! Ein super Modell (auch ohne Dreck  ;) ;D ;D )! Freue mich sehr darauf, das Ding live zu sehen!!

Tschüss
Claudio

René:
Auch wenn ich nicht so der Fan von Alteisen bin.

Muss schon sagen das Ding sieht genialg gut aus. Super Details und schön gealtert.
Das mit dem verstauben kommt automatisch mit den Jahren. Einfach nicht in die Vitrine stellen  ;) :D

Wolfi:
@Claudio
Dank für die lobenden Worte. Aber diesmal wollte ich wirklich mal versuchen ein zwar dreckiges und staubiges Fahrzeug zu reproduzieren, aber eben relativ dezent.
Mit dem Ergebnis bin ich doch einigermassen zufrieden auch wenn noch Potential zur Verbesserung vorhanden ist.

@René
Danke dir fürs Lob.
Da ich mindestens 3 mal im Jahr eh alle rausnehmen muss werden sie bei der Gelegenheit auch gleich etwas abgestaubt  ;D All zu viel zusätzlichen Staub setzten sie also deshalb nicht noch zusätzlich an so das auch die welche schon gut 10 Jahre da drin stehen noch immer relativ nahe dem Ursprungszustand sind.
Natürlich kann ich mich auch irren da solche Alterungsprozesse ja schleichend stattfinden und man sich daran gewöhnt.

Noch ein schönes Wochenende
Wolfi

René2:
Wolfi,

da ist dir aber ein Hammerteil gelungen. Klasse.
Bring dieses fahrbahre U-Boot zum Höck mit.

Gruss René

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln