Autor Thema: EA-18 G Growler 1:72  (Gelesen 5004 mal)

Hans-Peter

  • Gast
EA-18 G Growler 1:72
« am: 01. März 2012, 23:33:32 »
Normalerweiße ist es ja so, das man ein Roll Out macht, wenn man wieder ein Modell fertig hat, oder es zumindest denkt.

Ich beginne dieses Roll Out mit einem Unfall. Gut ich werde morgen ober Übermorgen etwas 1500er Sandpapier in ein Glas mit Wasser werfen und den Lapsus ausbügeln.

Aber nun Lass ich den Flieger trotzdem aus der Werft.

Beginne ich also mit dem Unfall.

Das war der letzte Punkt Farbe den ich setzen musste, und ich dachte ich könnte das schnell mal eben mit dem Pinsel wieder richten.
Falsch gedacht.


Hans-Peter

  • Gast
Re: EA-18 G Growler 1:72
« Antwort #1 am: 01. März 2012, 23:35:12 »
Von nun an zeig ich nur noch die Schokoseite von meiner Growler.

Auf kommentare, von wegen" hier von Rechts oben " oder so verzichte ich dabei und zeig euch einfach was ich aus dem Bausatz gemacht habe.

Hans-Peter

  • Gast
Re: EA-18 G Growler 1:72
« Antwort #2 am: 01. März 2012, 23:38:11 »
die beiden Herren stammen aus dem Hase Ground Crew Set.

Die Leitter ist von Flight Path........

und das Load Out noch etwas im Close up.

Ich habe nie verstanden. warum das Zeug bei der 18 so schief angebracht ist.

Bei meiner 1. 18 habe ichversucht die Sachen gerade zu rücken. Für mich sah das damals richtig aus, aber naja , lassen wir das.

Zum Ende gibt es noch einen kleinen Einbilck in das Cockpit.

Wenn Das Wetter wieder Bessser ist, und ich dieses Missgeschick beseitigt habe, werde ich mal noch ein paar Tageslichtaufnahmen nachshießen.


René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re: EA-18 G Growler 1:72
« Antwort #3 am: 02. März 2012, 07:00:56 »
Ahhhhhhhhhh Ärgerlich, wenn man fertig ist und nur noch eine kleine, letztzte Korrektur anbringen will. Und dann passiert sowas.
Nicht traurig sein

Die Schokoseite sieht doch super aus.
Was mich am meisten beeinduckt ist dein Bautempo.

Weiter so!
Gruss René

Hans-Peter

  • Gast
Re: EA-18 G Growler 1:72
« Antwort #4 am: 02. März 2012, 07:38:19 »
Danke René.

Meine Lackiererei hat mir für heute einen Termin gegeben.

Das bekomme ich schon hin. GsD ist das keine MischeFarbe , muss halt etwas aufpassen, dass ich das nicht verschlimmbesser. ( Farbe auf Haube oder so )

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: EA-18 G Growler 1:72
« Antwort #5 am: 02. März 2012, 09:06:56 »
Sieht wirklich super aus, bei deinem Ttempo das du drauf hast muss man ja schon fast annehmen, das du nichts anderes als den ganzen Tag Modelle bauen ;D
Jetzt musst du aber langsam die Geschwindigkeit drosseln, in Münchenstein wollen wir auch noch etwas Platz zum Ausstellen haben ;)

Gruss Marcel

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re: EA-18 G Growler 1:72
« Antwort #6 am: 02. März 2012, 09:17:08 »
Jetzt musst du aber langsam die Geschwindigkeit drosseln, in Münchenstein wollen wir auch noch etwas Platz zum Ausstellen haben ;)

Habe ich auch schon darüber nachgedacht. Lösung = 8 Tische HP, 1 Tisch Rest
Gruss René

Hans-Peter

  • Gast
Re: EA-18 G Growler 1:72
« Antwort #7 am: 02. März 2012, 10:23:48 »
Keine Panik Leute, ich bring ja nicht alles mit. ;)

Momentan geht die Planung Richtung KC, V-22, F-22, Orion und evtl. die EA-18G. Die Herc und die F-15 hatten wir ja schon.
  Mal sehen was ich noch so über den Tisch jage  ;D
Also, keine Panik