Die Schachtel ist wieder gut gefüllt und alle Teile machen einen sehr guten Eindruck - was auffällt ist, das hier viel mehr auf baubarkeit geachtet wurde und einge Teile recht komplex sind. Kleines Beispiel der hintere Staukorb - als komplettes Teil, das nur noch mit einigen wenigen Ätzteilen ergänzt werden soll - Auffallend auch das wirklich vieles neu gemacht wurde und nicht wie auch schon aus verschiedenen bausätzen zusammengewürfelt - dazu später noch mehr. Alle Lucken sind offen darstellbar, allerdings gibt es keine Inneneinrichtung.
Wie auch beim Maxx Pro gibt es wieder Löcher in den Bauteilen, diese werden zwar alle durch andere Bauteile verdeckt, müssen aber von der Rückseite her verspachtelt werden. Bei de Oberwanne sehe ich das noch ein, aber warum die rechte hintere Schutzabdeckung (Bild4 unten rechts) ein Loch bekommen hat, kann ich doch nicht ganz nachvollziehen
Sehr freu ich mich über die Nebelbecher, die Mine Pads und eine komplet neue OWS - auch die MGs sehen überarbeitet aus.
Die Anleitung ist auf 6 Seiten gedruckt mit den für Legend üblichen Bauphasenbildern - neu ist allerdings das explizit gezeigt wird, wie der Basisbausatz zu verändern ist, damit das neue Wannenteil aufgesetz werden kann.
Vom Basisbausatz braucht es eigentlich nur die Untere Wanne , die Räder und die hintere Antriebseinheit - fast nichts