Bauberichte > Swiss Air Force

Die Fliegertruppe von Anfang bis heute in 1/72

<< < (7/7)

Marcel:
Ja die passen gut, wenn du den PS Tiger weglässt könntest du den Vampire 2 Sitzer und einen englischen Hawk auf das Display stellen, das gabs  mal an einem AMEF in den 80er als es um die Trainer nachfolge ging ;D

Ernst:
Schon länger habe ich das Air Show Display Set von Flightpath liegen und wüsste eigentlich nicht was ich damit machen sollte.
Dann ist mir diese Idee eingefallen.
http://www.djparkins.com/acatalog/1_72nd_Post_War_USAF_NATO_Russian.html

Ernst:
Da ich mich doch mit die Vitrinen beschäftige mal ein Bild meine Baustellen-vitrine. ;D


Einiges zu tun gibt es schon. ;D

Markus:
Aha, Billy's wie bei mir auch. Bin auch immer mal wieder unzufrieden mit diesen Vitrinen. Eine Kombination aus guter Präsentation und den gegebenen Platzverhältnissen ist halt nicht einfach.

Gruss Markus

Marcel:
Schon lustig wie sich Modellbauer gleichen und auch sehr beruhigend zu sehen das andere genauso viiele Baustellen besitzen wie man selber hat ;D
Auch die Vitriene ist die Selbe wie bei euch ;)

IKEA sei dank, gibts immer wieder viel günstiges für den Modellbauer!

Gruss Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln