Bauberichte > Swiss Air Force

Die Fliegertruppe von Anfang bis heute in 1/72

<< < (2/7) > >>

Ernst:
Wegen meine Anti Raucher Tabletten ist es nicht ganz leicht Feinarbeiten zu machen.
Das ist wahrscheinlich auch der Ursache mit den Hunter. >:(
Also, ein zweite Hunter ist bestellt mit Sets zur detaillierung, u.a. ein Gunpack in Resin.
Heute aber mich um die Betonplatten bemüht, diese gibt es laut Google Earth in viele Massen.
Aber das meist glaubwürdige steht auf dieser Foto von Erik op den Dries, Nicpix Aviation Press.
Da komme ich auf Platten von ±3,60 x 7,20m.


Das hat mich heute inspiriert mal was einfaches, ein kleines dio zu machen.
Die gute alte Tiger hat gestern eine Treppe von Flightpath bekommen.










Gruss Ernst

Marcel:
Warum musst du den Hunter denn gleich neu bauen, sieht gar nicht so schlim aus. Reicht es denn nicht den zu entlacken?

Das Dio schaut gut aus, nehme an du alterst den Boden noch was oder?

Gruss Marcel

Ernst:
Beim Mattlack ist es schief gelaufen, da waren so wie so ein paar Dingen die mir nie gefallen hatten.
Deshalb hat es mir auch nicht geschmerzt ein neuer an zu fangen, mit einer schön detaillierte Cockpit.

Der Boden wird schon noch etwas leicht gealtert, weil der Kontrast auf die Fotos nicht so gut sichtbar ist, merkte ich später.

Gruss Ernst

Ernst:
Also, erstmals ein neuer Foto mit etwas mehr Verwitterung.


Heute kamen die Teile für die beide Hunter.
Einer davon steht in den Unterstand, ungefähr in der Scene wie auf den Foto.
Der andere steht dann Rechts mit die Landeklappen ganz nach unten. ( Mit Aussparung )
Die richtige Tanks sind auch dabei. ( Marcel, sei mir nicht böse  ;) )
René, der Trolley für das Gunpack wird eine richtige Fummelei, war es in 1/32 vielleicht schon.






Gruss Ernst

Ernst:
Heute mal inventarisiert was da in der Wekstatt steht.
Aber, keine Angst um die Tischen, bis Münchenstein sind die nicht fertig. :D  :D
Und da liegt noch einiges im Schrank.












Gruss Ernst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln