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Jonas:
Zum Glück hat mich der Virus-Plastikus heute Morgen wider ereilt  >:( oder besser  ;D

Dummerweise sind die ketten alle einzeln vom Gussast zu lösen resp allen 2 hübsche marken nebst anderen Unreinheiten zu entfernen.
Nachträglich verputze ich noch alles mit feinster Schreinerschleiffwolle.

Den Baubericht der unmöglichen Karosse,fand sich in der Stammtischzwischenlösung.

Gruss

Jonas

Jonas:
Mit harzigen Schritten,Schreite ich an der Alterung voran.

Kolonnenfahrlicht,woeran ich mir jetzt nicht mehr sicher bin,ob da evtl nur die linke und reckte Ecke Blau sein soll.
Wäre mir für die Monage des Glases eher logisch.

Der Auspuff hat leicht nen Rostefekt erhalten.

ölspuren an Rädern etc,verschmutzung am Oberdeck.

Natürlich die angenehmste arbeit an den Ketten(nachdem entgratet),alterung jedoch ???

Das Fahrzeug soll ja keinen Durchgekämpften eindruck erwecken,da es sich ja um das Waffenprüfampt 5 IV b
handelt.


Eigentlich bin ich nun somit schier am Anschlag,mach mal der Kette weiter und nach deren Aufzug schau ich mal weiter

Grüsse jonas

René:
Sieht toll aus, Jonas.

Da das Fahrzeug ja noch beim Waffenprüfamt ist, solltest du vielleicht die Ölspuren ein wenig verwischen, wie wenn es jemand mit einem Lumpen wegwischen wollte.
ich glaube nicht, dass solche Ölspuren (wie bei der hinteren Lucke zwischen den Auspuffen) einfach weiter runter rinnen liess

Jonas:
Hoi René,

da hast de allerdings recht,würd ich an meinem Schwedenpanzer ja auch nicht belassen.

Die ölfarbe scheint jedoch seit gestern angetrocknet,geht vieleicht mit starkem Terpetin noch

Marcel:
Sieht  gut aus, vieleicht kamen die damals auch gar nicht mehr nach mit oel abwischen, da die Dichtungsmaterialien ja auch nicht mehr so gut waren wegen Rohstoffmangel ;D

Finde aber auch, das sie fast etwas zu stark wirken.

Gruss Marcel

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