Bauberichte > Land

1/35 Cromwell/AFV - IDF Sh`ot Kal Dalet (MK IV) ab 1982

(1/12) > >>

Günther:
So nach 7 Wochen Modellbau Abstinenz geht es nun flott an einen weiteren Centurion den Shòt Kal wie er zu Zeiten des Libanon Kriegs im Einsatz war.

Conversion ist von Cromwell Resin und die Basis ist der AFV Centurion Sh`ot Kal 1973

nach 3 Stunden sieht es so aus

to be continued

günther

Günther:
Und so soll er mal aussehen ;)


günther
(Bild entfernt aufgrund von Urheberechtlichen Unklarheiten...)

Marco:
Hallo Günther
Schön das du wieder dabei bist. Bin mal auf deienn Baubericht gespannt.

Gruss marco

Günther:
@Marco Irgendwann sind eben auch 47 Tage Urlaub vorbei...

So heute geht es etwas langsamer weiter, zum einen kommen die Resinteile und da dauert es immer etwas ein Teil verarbeitungsfertig zu haben, zum anderen darf ich Spachteln, Löcher und Giessfehler. Bis jetzt bin ich aber zufrieden mit dem Cromwell Conversion Set - passt recht gut und ist von ordentlicher Qualität

günther


René:
Ja hallo Günther.
Wellcome back in Town ;D

Kaum da und schon voll einstegen ins Programm. So ist's recht !!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln