Bauberichte > Land

1/35 Cromwell/AFV - IDF Sh`ot Kal Dalet (MK IV) ab 1982

<< < (2/12) > >>

Marcel:
Endlich gehts wieder weiter mit deinen Israelischen Umbauten, hab sie schon vermisst ;D

Gruss Marcel

Günther:
So noch ein kleines update am Abend

Morgen soll dann schon mal Farbe dran kommen (Zum Glück hab ich noch frei)

@Marcel da kommt bald noch mehr - der Sh`ot ist nur mal so zum warm werden

günther

Günther:
Da das Unterteil gerade trocknet gehts flott weiter mit dem Turm

So dachte ich mir das zumindest. Leider fehlt ein Stück Bauanleitung zum Turm. Ich hab zwar einige Bilder, aber nur aus Museen und die zeigen nie den vollen Rüststand - nun hoff ich mal das es noch mehr Leute gibt die den Bausatz haben und schreibe an Gordon Braun (auch wenn ich mir davon nicht viel verspreche) und suche mal wieder neue Bilder...

soweit bin ich aber schon

Günther:
Ich bin begeistert - gestern hab ich in vier Foren meine bitte um das einscannen der Fehlenden Seite meiner Bauanleitung gestellt und heute hab ich schon zwei Zuschriften mit dem entsprechenden Scan - früher hätte das Wochen gedauert - nichts desto trotz gehts heute erstmal mit der Wanne weiter (Bilder gibts dann morgen)

günther

Marco:

--- Zitat von: Günther am 09. Juni 2009, 17:48:25 ---Ich bin begeistert - gestern hab ich in vier Foren meine bitte um das einscannen der Fehlenden Seite meiner Bauanleitung gestellt und heute hab ich schon zwei Zuschriften mit dem entsprechenden Scan - früher hätte das Wochen gedauert - nichts desto trotz gehts heute erstmal mit der Wanne weiter (Bilder gibts dann morgen)

--- Ende Zitat ---

Ja, Ja das Internet machts möglich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln