Autor Thema: Vietnam: M49A2 2,5 ton 6x6 Fuel Truck - Baubericht  (Gelesen 16634 mal)

Günther

  • Gast
Re:Vietnam: M49A2 2,5 ton 6x6 Fuel Truck - Baubericht
« Antwort #15 am: 21. Dezember 2009, 09:31:44 »
So der Endspurt mit Verzögerungen - die letzten Tage waren kein Zuckerschlecken und wieder einmal stellt sich mir die Frage warum wollen soviele Leute Weihnachten im Spital verbringen?

Es fehlen nur noch Kleinigkeiten und die Detaillbemalung

gruss
günther

Hans-Jürg

  • Gast
Re:Vietnam: M49A2 2,5 ton 6x6 Fuel Truck - Baubericht
« Antwort #16 am: 21. Dezember 2009, 17:30:50 »
Schnee in Vietnam? :o

Sieht gut aus Dein Truck! Wuerde die Plache der Fahrerkabine noch am Fensterrand befestigen.

Gruss,
Hans-Juerg

Günther

  • Gast
Re:Vietnam: M49A2 2,5 ton 6x6 Fuel Truck - Baubericht
« Antwort #17 am: 21. Dezember 2009, 22:40:33 »
Tja gell, was es nicht alles gibt. Die Plache ??? ist nur aufgelegt - daher sieht man noch die Spalten
Bin ja noch net fertig

gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Vietnam: M49A2 2,5 ton 6x6 Fuel Truck - Baubericht
« Antwort #18 am: 22. Dezember 2009, 11:44:00 »
Sieht gut aus, im Moment machst du ja Nick mächtig konkurenz mit dem Tempo das du drauf hast.

Gruss Marcel

Günther

  • Gast
Re:Vietnam: M49A2 2,5 ton 6x6 Fuel Truck - Baubericht
« Antwort #19 am: 28. Dezember 2009, 19:36:05 »
Naja das Tempo ist relativ - ist der kleine ja nur ein Nebenher Projekt...

Hier mal ein blick von unten

und die Beschriftung Teil1 vorne :)

So nun hab ich auch endlich frei und kann mich wieder ganz der Bastellei widmen

gruss
günther

Günther

  • Gast
Re:Vietnam: M49A2 2,5 ton 6x6 Fuel Truck - Baubericht
« Antwort #20 am: 01. Januar 2010, 11:19:47 »
So ich kämpfe noch mit den Decals und Transfers (Archer) werde aber langsam fertig damit - auf der Motorhaube fehlt noch einer der seitlichen Schriftzüge (wieder mal bestellt) und die Gewichtsklasse im gelben Schild (bin mir da noch unschlüssig) aber das wars dann... Dann heisst es versiegeln - die restlichen paar Teile ankleben und altern

Soviele Decals wie hier hab ich bisher noch nie verwendet - sie stammen aus zwei Bausätzen von AFV, 3 Archer Sets und einer Menge einzelner Buchstaben und Zahlen von TL-Declas. Archer Transfers werden wohl auch nicht meine Lieblinge - man darf doch ganz schön rubbeln bis das Dingens dann klebt und Korrektur is nicht mehr...

gruss
günther

P.S. Wird nicht fertig bis Freitag :)
« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 19:52:45 von Günther »

Claudio

  • Gast
Re:Vietnam: M49A2 2,5 ton 6x6 Fuel Truck - Baubericht
« Antwort #21 am: 04. Januar 2010, 15:52:53 »
Hoi Günther
Tja, da kann ich mich nur wiederholen... Sieht Klasse aus!!!!

Tschüss
Claudio

Günther

  • Gast
Re:Vietnam: M49A2 2,5 ton 6x6 Fuel Truck - Baubericht
« Antwort #22 am: 21. Februar 2010, 18:51:49 »
So nu is er zusammengeklebt

Alterung folgt dann mit dem entsprechenden Dio (mach nun ein eigenes)

günther
« Letzte Änderung: 22. Februar 2010, 09:04:46 von Günther »

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re:Vietnam: M49A2 2,5 ton 6x6 Fuel Truck - Baubericht
« Antwort #23 am: 22. Februar 2010, 10:38:43 »
Sieht super aus !

Bin gespannt auf die Alterung
Gruss René