Stammtisch und Forum > Termine und Locations

Münchenstein 2014

<< < (2/3) > >>

Beat:
Das Datum ist 4&5 Oktober.
 Über wen die Anmeldungen laufen weiss ich nicht, unser Club hat offiziell noch nichts von den Baslern gehört.......

Markus:
Habe grad gesehen, dass die Anmeldung über Peter Müller läuft


--- Zitat ---Basler Modellbautage 4. und 5 Oktober  2014 in der KUSPO Halle in Münchenstein bei Basel  jetzt die Ausstellungstische reservieren !
Reservationen unter   office@modellshop.ch 
--- Ende Zitat ---

Selber kann ich leider nicht nach Basel kommen. Habe da immer einen Termin Konflikt.

Marcel:
Gebt mir Bescheid wegen den Tischtüchern, werd sie sonst am nächsten Höck mitbringen.

Gruss Marcel

René:
Hallo zusammen
Ich melde mich offiziell von Münchenstein 2014 ab.

Ernst:
Wer geht nach Münchenstein, wenn's klappt bin ich auch da.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln