Stammtisch und Forum > Termine und Locations

Basler Modellbautage 2015

(1/4) > >>

Markus:
Habe heute folgendes email aus Basel erhalten


--- Zitat ---Liebe Modellbaufreunde

 In letzter Zeit sind einige Geschichten, Wahrheiten und vorallem Unwahrheiten zur IPMS Sektion Basel sowie zur Zukunft der Basler Modelbautage im Umlauf.

 Gerne nehme ich als Präsident des Vereins dazu Stellungung. Der Grund warum wir dazu geschwiegen haben ist, das wir zuerst den NachfolgeClub gründen wollten.

 Zuerst mal innerhalb der Sektion Basel hat es kein Zerwürfnis gegeben, wir sind nicht Bankrott und die Mtglieder sind nicht alle davon gelaufen, all das ist absoluter Mist der erzählt wird.

 Fact ist, dass an einer ausserordentlichen GV im Sommer 2014 von einer Grossen Mehrheit der Mitglieder (2 Gegenstimmen) über den Austritt aus dem IPMS-CH Verbund per 2015 entschieden worden ist.

 Bitte nehmt zu Kenntnis das dies nichts mit irgendeiner Sektion oder Mitglieder der anderen Sektionen der IPMS-CH zu tun hat !

 ...................

 Jetzt ist es soweit:

 Wir sind neu der  Modellbau-Club Basel   (kurz Formen  MBCB  oder MBC Basel).
 Der Vostand ist der gleiche wie bisher.

 Wer Lust hat, auch bei uns Mitzumachen ist herzlich willkommen.

 Basler Modellbautage 2015  finden am 3. und 4. Oktober im Kuspo statt. 
(für 2016 ist der Vertrag auch bereits unterschrieben)

Dieses Jahr wird es wieder einen Wettbewerb geben.

 Für Jugendliche und Kinder gibt es wieder eine Sonderausstellung wo jeder einen Sachpreis gewinnen kann.

 Die Anmeldung von Clubs und Einzelpersonen bitte an den Hallenchef 
 Fabian Hengge     fabianhengge at gmail.com

--- Ende Zitat ---

Ernst:
Danke für den Info.
Werden wir dieses Jahr wieder dabei sein, zu zeigen gibt es schon was.

Marcel:
Hab ich auch erhalten, kommt noch drauf an ob nun meine Kinder mit uns in die Ferien gehen. Ist ja genau wieder anfangs Schulferien :-\

Gruss Marcel

Marco:
Ich wäre auch wieder dabei. Es wäre super wenn wir wieder etwas auf die Beine stellen könnten.

René:
Das wäre schön dort wieder aufzutreten.

Muss ich zuerest aber noch mit meiner Familie absprechen, denn so wie es aussieht ist dies die einzige Ferienwoche an der wir alle gemeinsam ferien machen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln