Stammtisch und Forum > Termine und Locations

Feuerwehrsternfahrt 2015

<< < (2/5) > >>

Ernst:
Danke fürs einstellen der viele schöne Bilder !!

Peter:
Super, vielen Dank!!
Am besten gefällt mir der Pierce Arrow (?) in Post 3, aber auch die Dodge, Saurer......ja eigentlich alles ;D

Markus:
Schön, wenn es euch gefällt. Ich habe noch mehr Bilder gemacht, weiter geht's mit Teil 5





















Markus:
Und für diejenigen, die noch nicht genug Rot gesehen haben, schliesslich noch Teil 6





















Markus:
Es hatte wirklich wahnsinnig viele schöne Fahrzeuge und war eine super Gelegenheit, mal so viele Feuerwehr-Oldtimer zu sehen. Ich glaube, der Anlass war vor 30 Jahren das letzte Mal in der Schweiz. Ganz eindrücklich war auch das grosse Feuerlöschfahrzeug vom Flughafen. Den herrlichsten Dieselsound hatte der gelbe Saurer aus Teil 6 ::) Die schönste Überraschung war das Fahrzeug aus Nykoping-Rorvig in Dänemark - dort waren wir öfters in den Ferien.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln