Stammtisch und Forum > Termine und Locations

Münchenstein 2009

(1/3) > >>

Marco:
Hallo Leute

Am letzten Wochenende war ja mal wieder Münchenstein angesagt. Da ich sowieso in der Gegend war habe ich noch einen kleinen Abstecher gemacht.
Ein Urteil über die Ausstellung zu fällen finde ich sehr schwer. Nachdem ich im letzten Jahr sehr positiv überrascht war hat sich dies leider in diesem Jahr nicht wiederholt.
Die gebauten Modelle waren sicher alle nicht schlecht und die Qualität gut. Es ist einfach schade das die meisten Modellbauer immer das gleiche bauen. Ein Freund (welcher nicht Modellbauer ist) und mich an die Ausstellung begleitet hat, fragte mich am Schluss ob wir Modellbauer eigentlich nur Deutsche Modelle bauen ::) Ich glaube das zeigt die vorhandene Richtung sehr gut. Dioramen waren leider fast keine zu sehen.
Unsere Kollegen vom Stammtisch haben aber doch sehr viel Abwechlung in die Ausstellung gebracht. Denoch habe ich versucht einige Eindrücke der Ausstellung in Bilder zu fassen.

Gruss Marco

Marco:
weitere Bilder

Marco:
..

Marco:
..

Günther:
Vielen Dank für die schönen Bilder - bei dir sieht es ja recht abwechslungsreich aus - wobei richtig Klasse finde ich die WWI sachen...

gruss
günther

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln