Autor Thema: 1:35 Waffenset von Trumpeter  (Gelesen 5897 mal)

Günther

  • Gast
1:35 Waffenset von Trumpeter
« am: 08. Mai 2010, 12:15:49 »
Seit kurzem sind sie ja im Handel erhätlich und aus reiner Neugierde hab ich da mal zugelangt. Ich muss sagen sie überzeugen mich

Es gibt (oder wird geben) das M16 als A1 und A2, das XM117 das M4 und M735 das M4RAS und M203&SR16, SR 25 CQP und M16A4

Je 4 oder 6 Knarren pro Pack und bei Lucky für 3,59 Dollar im Katalog

Die Riemen sind in zwei Varianten als Ätzteile mit dabei und es gibt Magazine und Optik Separat.

Leider ist grad mein Akku leer daher nur zwei Bilder auf die Schnelle - bei Wunsch kann ich noch mehr machen

Vorgestellt ist das M203&SR16

gruss
günther

Jonas

  • Gast
Re:1:35 Waffenset von Trumpeter
« Antwort #1 am: 08. Mai 2010, 12:54:01 »
Sieht schon mal sehr detailreich aus,machst du ne Sammelbestellung?


gruss jo

Günther

  • Gast
Re:1:35 Waffenset von Trumpeter
« Antwort #2 am: 08. Mai 2010, 19:40:49 »
so weiter gehts

Leider mach ich im Moment keine Bestellung, ich warte noch auf ein paar weitere Modelle (Neuheiten)

gruss
günther