Autor Thema: 1/35 Scratch - Die Ruhe vor dem Sturm  (Gelesen 33836 mal)

Jonas

  • Gast
Re: 1/35 Scratch - Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #45 am: 12. Januar 2014, 22:41:10 »

Alternativ wäre auch ein Panzerturm möglich doch erscheint mir die "Hitlersense" wirkungsvoller.
Prozentual erscheint der Stacheldraht etwas zu gross, da ich jedoch nun bei 8,5lm angelangt bin brauche ich zu den bestehenden noch weitere 5lm,also übe ich immer an feineren Ausführungen.
Hauptsache das Zeug erscheint wirkungsvoll !

Gruss jonas

Ernst

  • Gast
Re: 1/35 Scratch - Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #46 am: 13. Januar 2014, 19:53:46 »
Sag bloss nichts von mir, Stacheldraht auf dieser Weise ist auch ganz schön anstrengend. ;D ;D
Und wirkungsvoll ist es.

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: 1/35 Scratch - Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #47 am: 13. Januar 2014, 20:38:01 »
Ihr könnt euch eigentlich zusammen setzen, ihr seid wohl beide gleich masochistisch veranlagt. Der eine mit gemüse en Mass und der Andere im Stacheldraht knüpfen am Laufmeter ;)
Sieht aber beides am Schluss super aus.

Gruss Marcel

Jonas

  • Gast
Re: 1/35 Scratch - Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #48 am: 01. Februar 2014, 20:40:49 »
Nachdem das Dio zwei ganze Modelltreffen überstanden hat, sehe ich mich auf dem richtigen Weg und setz gleich noch eines oben drauf  ;D
Ein MG 42, in gespannter, Gehäuse geöffnet, Zweibein zwecks vergrösserten Radius in Mittelposition und dazu gleich noch mit Lauffwechsel.
Alles in einer Woche dh 3Tage Recherche und der Rest verbucht für die Fummelei.
Nach dem Chaos ist mitten im Chaos und so stehen schon die Figuren an.

Gruess jonas

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: 1/35 Scratch - Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #49 am: 01. Februar 2014, 21:45:55 »
Das schaut ja echt starck aus :o
Schön, das nicht nur ich so ein Chaos habe ;)

Gruss Marcel

Claudio

  • Gast
Re: 1/35 Scratch - Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #50 am: 03. Februar 2014, 08:18:33 »
Krasss... Du willst es also wissen wegen dem Laufwechsel....  ;D

Peter

  • Gast
Re: 1/35 Scratch - Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #51 am: 03. Februar 2014, 11:59:56 »
Ein kreatives Chaos......bei mir siehts heute ähnlich aus, nur mag ich im Moment nichts anlangen..... :-[ ::)

Jonas

  • Gast
Re: 1/35 Scratch - Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #52 am: 28. September 2014, 11:07:51 »
Hallo zusammen,

Münchenstein naht in schrecklicher schnelle!

Egal wie bekifft die aussehen, das Gesamtwerk macht Spass  ;D

Gruss jonas

Markus

  • Gast
Re: 1/35 Scratch - Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #53 am: 28. September 2014, 16:05:50 »
Du musst deinen Sandkasten wieder mal an einen Höck bringen  ;)

Jonas

  • Gast
Re: 1/35 Scratch - Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #54 am: 28. September 2014, 18:02:56 »
@Markus

Vileicht das nächste mal im Bären, wann immer das auch ist und ich kein Taxi brauche  :-X

Als nicht figurenakrobat bin ich fast zufrieden mit den Marineartilleristen.
Hersteller von Dolp bis Verlinden und Unbekannte

Stehen sowiso alle irgendwo im Graben  8)



Gruss jonas

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: 1/35 Scratch - Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #55 am: 28. September 2014, 23:09:34 »
Ich würde die Figuren sicher nicht besser hinkriegen. Sind das alle Figuren auf dem Diorama oder kommen da noch mehr drauf?

Gruss Marco
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Peter

  • Gast
Re: 1/35 Scratch - Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #56 am: 29. September 2014, 10:11:13 »
Hallo Jonas, Kompliment, die Figuren sehen gut aus! 8)

Du musst aber aufpassen, dass bei der Aufstellung der Winterbekleidete nicht zu exponiert auf dem Gelände steht...... ;)

Ernst

  • Gast
Re: 1/35 Scratch - Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #57 am: 03. Oktober 2014, 17:20:35 »
Stimmt, die Figuren sehen gut aus.  ;D
Und... viel Spass in der Kuspo, schade das ich nicht dabei sein kann..... >:(
Es wäre nett gewesen euch mit eure schöne Sachen wieder zu treffen.