Galerie fertig gebauter Modelle > Sonstiges

TIE Fighter - 1/72

(1/3) > >>

ThomasZ:
STAR WARS

Sienar Fleet Systems
TIE FIGHTER
FineMolds 1/72

Wie einige von euch vielleicht wissen bin ich ein bekennender STAR WARS Fan  8) So liegt es in der Natur der Sache dass ich mich modellbautechnisch auch den wunderbaren FineMolds - Modellen widme.
Als erstes stelle ich euch den imperialen Standardjäger - den TIE FIGHTER - vor...

ThomasZ:
Der TIE zeichnet sich durch seine Geschwindigkeit und Wendigkeit aus. Da dieses Muster nur über eine schwache Panzerung verfügt und keine Schilde hat reagiert ein TIE sehr empfindlich auf Laserbeschuss  ;)

ThomasZ:
Die FineMolds Modelle sind wirklich von hervorragender Qualität, vor allem bestechen sie auch durch ihren Detailreichtum  :-*

Gibts eigentlich noch weitere Sci-Fi Fans hier im Forum?  ;D
Grüsse Thomas

René:
Der Tie-Jäger sieht einfach super aus.
Wie die einzelnen Kleinteile betont sind, ist genial.

Ich bin auch SciFi-Fan und spiele mit dem gedanken mal einen Galactica Raptor in 1/32 zu bauen, oder auch eine Viper, oder ein koloniales Shuttle (wäre dann aber über 60cm gross), oder.......  ;D

Greg:
oder den Todesstern? In 1/32  ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln