Autor Thema: Neuheiten Diverse  (Gelesen 8998 mal)

Claudio

  • Gast
Neuheiten Diverse
« am: 19. Juni 2009, 13:37:12 »
Eine genial einfache Bemalungshilfe für Laufräder....  Leider noch recht schwer zu bekommen. Ich habe sie erst auf Sockelshop.de und modellbau-koenig.de gefunden...
http://www.quickwheel.eu/QWeng/QuickWheel.html

Tschüss
Claudio

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Neuheiten Diverse
« Antwort #1 am: 19. Juni 2009, 14:07:04 »
Da kannst du auch eine einfache Kreisschablone aus dem Zeichenbedarf nehmen.

Gruss Marco
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Claudio

  • Gast
Re: Neuheiten Diverse
« Antwort #2 am: 22. Juni 2009, 07:36:47 »
Hoi Marco

Dachte ich zuerst auch, zumal ich die Schablonen von RoyalModels habe. Aber der groooosssssse Vorteil dieser Quickwheel-Lösung ist, dass Du alle Räder auf ein mal bemalen kannst. Zudem kannst Du eine allfällige Tarnung auch gleich aufbringen, da die Gummiringe abgedeckt sind.

Tschüss
Claudio