Bauberichte > Sonstiges

Baustellen

(1/3) > >>

Peter:
Hallo Jungs ;D

Leider habe auch ich diverse Baustellen, und die will ich hier mal zeigen:

Beginnen möchte ich mit der USS Fletcher, ein Modell von Tamiya in 1:350. Steht schon Jahre in einem Schrank, und wartet auf seine Vollendung ::)

Peter:
.....weiter geht es mit der Grundplatte für einen modernen Trägerdeck-Ausschnitt in 1:72.  Die Löcher für die "Tie Down" von White Ensign Models sind schon vorgebort.

Danach wird auch Deck-Ausschnitt eines älteren Trägers gebaut....... :P

Peter:
Und wenn ich schon Schiffe als Baustelle habe, muss ich auch die Titanic in 1:350 von Minicraft erwähnen, für die ich bereits alles Zubehör gekauft habe.
Ich beabsichtigte das Modell auf den Termin des 100jährigen Gedenkens 2012 fertigzustellen, doch vor Baubeginn entschied ich mich, das Schiff mit Licht auszustatten, und so reiht sich das Modell auch als Giga-Baustelle zu den Anderen. ::)

Peter:
Als sich vor Jahren ein kleiner Anflug von Grössenwahn bemerkbar machte, kaufte ich mir die F/A-18 im Masstab 1:18 :-[ ::)
Auch aus Plastik, doch diverse Teile mussten nur angesteckt werden. Von diesem Monster habe ich mich nun entledigt, indem ich es mit der Aufschrift "Zum mitnehmen" vor die Haustür stellte.....innerhalb einer halben Stunde war es weg ;D

Peter:
Ein weiterer Koloss ist das Space Shuttle in 1:72, steht auch schon seit Jahren rum. Der Grund für den Baustopp war das erhältliche Zuibehör, das ich aber noch kaufen muss, bevor es weitergeht ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln