Bauberichte > Sonstiges

Baustellen

<< < (2/3) > >>

Peter:
Im Hintergrund ist noch ein EC-135 zu erkennen, der wurde inzwischen verschrottet, da ich im Modellversium höflich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass Revell den Hauptrotor in falscher Drehrichtung ausgeführt hat..... :'(

Peter:
Ich baute früher auch Militärmodelle in 1:35, und habe das dann gestopt, und auch keine Bausätze gekauft ::) Doch seit ich hier den "Panzerfritzen" ;D zuschaue, juckt es mich auch wieder, einmal wieder grössere Teile in die Hand zu nehmen, auch weil ich noch etwa 20 ältere Bausätze an Lager habe.
Auch die paar fertiggestellten Modelle warten noch auf ihre Plätzchen..... :P

Peter:
Und wenn ich dann wircklich wieder ein Jahr mit 35ern einschalte, dann wird sicher auch das alte 1:35er Diorama endlich fertig ???

Peter:
Alles an diesem Diorama ist Eigenbau, ausser den Enrichtungen des Ladens, eines Badezimmers, und andere Zimmer. Auch hier die Frage: Mit Licht oder ohne?

Das waren und sind meine Baustellen, und da muss noch viel an Zeit aufgewendet werden........ ;D ;D

MarcelA:
Hallo Peter

Du lässt in Sachen Modellbau fast nichts aus ....  ::)

Aber egal was du baust ... da ist zu sehen, dass immer sehr viel Leidenschaft dahinter steckt.
Darum macht es Spass deine Bilder zu betrachten. Für mich natürlich speziell das Diorama  :).

Beste Grüsse
MarcelA

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln