Bauberichte > Swiss Air Force

1/32 Hawker Hind - Silver Wings

<< < (2/16) > >>

ThomasZ:
Die Rumpfhälften spritzte ich im vorderen Bereich mit Alclad Chrom, der hintere Teil der Maschine erhielt Alclad Aluminium. Je nach Lichteinfall sieht man den Unterschied von Chrom und Alu sehr gut, ich muss aber noch erwähnen dass ich hier bereits alles mit einer dünnen Schicht Pledge übersprüht habe (für das Pastellkreiden-Washing). Der Kontrast war vorher noch grösser.

Grüsse Thomas

René:
Ei Hoppla  :o

Da läuft was interessantes auf diesem Kanal. Mach weiter, ich will mehr sehen. Wie ich Dich kenne war dies noch nicht alles seit Dezember!

Marcel:
Die Serie der Hawker Doppeldecker der Zwischenkriegszeit gefallen mir sowiso am besten mit ihren schnittigen Formen.
Die Resinteile scheinen ja recht gut zu passen.
Bin schon auf den weiteren verlauf gespannt.

Gruss Marcel

Guenther:
Wow das Resin scheint ja Top Qualität zu sein - und natürlih wieder ein spannender Thomas DD Baubericht....

gruss
günther

Claudio:
Klick... Abonniert  ;D

Tschüss
Claudio

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln