Modellbau > Modellbau-News

Neuheiten Allgemein

<< < (2/5) > >>

Marcel:
Abgesehen von den 1/32 Modellen hat es bei Italerie noch eine F-104 im selben Massstab Angeblich aus neuen Formen ;D

Guenther:
Die ersten Bilder aus Nürnberg - sry aber das ist für mich schlimmer wie Weihnachten...

http://www.primeportal.net/whats_new.htm

http://www.ipmsdeutschland.de/Ausstellungen/Nuernberg2013/Bilder_VH/Nuernberg2013_VH_1.htm

guenther

Guenther:
Mein Lieblings Bild aus Nürnberg -  8)

http://www.ipmsdeutschland.de/Ausstellungen/Nuernberg2013/Bilder_AT/Hauler_03.htm

zu sehen bei Hauler

günther

Markus:
Für alle die sich schon auf den Schneider Tank in 1/35 von EMHAR gefreut hatten: das Modell wird jetzt scheinbar doch nicht produziert  :o

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/emhar.html

Marcel:
Ganz so traurig ist das nicht, die Qualität der EMHAR Bausätze ist eh lausig. Meng oder sonst ein anderer Hersteler wird den sicher noch rausbrigen ;)

Gruss Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln