Bauberichte > Luft

Morane-Saulnier Typ H - AZmodel 1:72

<< < (2/8) > >>

Peter:
Die Morane wird vorerst gestopt....muss neuen Motor haben  (Marcel ist schuld..) ;)

Sobald ich das Wunderding habe, werde ich den Bericht in der Rubrik "Swiss Air Force" weiterführen.....dort gehört er eigentlich auch hin 8)

Marcel:
Da hab ich ja wieder mal was angerichtet ::)

Gruß Marcel

Peter:
@Marcel
Du hast es natürlich in die richtige Richtung gerichtet..... ;D ;D
Die Motoren von "Small Stuff" müssen ja wahre Kunstwerke sein, habe mir schon überlegt, ob ich sie doppelt kaufen soll, und die zweite Serie in ein Museum-Diorama zu bauen, wo sie aufgebockt zu bestaunen sind...... ::) :P ;D

Peter:
Soo, jetzt wird diese Baustelle auch wieder aktiviert!!! 8)
Ich fahre hier weiter, weil die Morane , Farman und Bleriot ihr Rollout dann in der Rubrik für die Schweizer Luftwaffe haben werden ;)

Jetzt haltet den ATEM an!!!!!! ::) :P 8)

Ich habe mir nun das Motörchen gekauft: Ein  Gnome Lambda 7 Oberursel mit 80PS und ich bin platt!!
Sowas habe ich noch nie gesehen!!

Hier sind Werkbilder des fertigen Motors und der Teile, und sie sind nicht in 1:32 oder 1:48 sondern vom 1:72er Motor aufgenommen!!!!!!!!

Peter:
Die Teile bestehen in einer unglaublichen Präzision und auch der Bauplan ist absolut vorbildlich und farbig!!

Das längliche Teil ist sogar ein Werkzeug, um Teile anzupieksen und so anzubauen..... ;D

Der Hersteller heisst "Small Stuff" und stammt aus Israel!!!!!! 8) ::) ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln