Bauberichte > Luft

SPAD VII C.1 - MAC 172

(1/20) > >>

Peter:
Weil die im Bau befindliche Ambulanz auf ein Diorama kommt, zeige ich hier das dazugehörige Flugzeug........kein Grosses wie anfänglich geplant, sondern wieder eine kleine SPAD VII, doch diesmal von der französischen Luftwaffe.
Unglaublich ist der Ätzteilbogen von Part, nach dem Motto: Je kleiner das Flugzeug, umso grösser der Bogen...... ;D......aber ich liebe das..... :P :P

Marcel:
Da hätte ich ja bereitz panick vor dem Modell, wenn ich nur schon die Äzteile vor mir sehen ;)
Bin gespannt auf den Baubericht.

Gruss Marcel

Peter:
Weil ich auf Decals für die Fokker D.VII warte, werkle ich hier an der SPAD weiter! :P

Ich habe auch wie bei der Fokker die Rumpfteile massiv ausgeschliffen. Auch die Kühlerfront habe ich aufgebort und geschliffen.
Der MG-Mantel wurde mit einem 1.5mm Borstift gerundet....unglaublich, aber an dieses MG kommen noch 14 Teile...,.!!!!

Ernst:
Das wird schon wieder was schönes..... ;) ;D

Marcel:
Cool endlich wieder so ein faszinierender Baubericht von deinen Winzlingen. Bin schon gespann was für kleinteile du da wieder zusammen bringst.

Gruss Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln