Bauberichte > Luft

SPAD VII C.1 - MAC 172

<< < (2/20) > >>

Peter:
@Marcel
Ja, es ist manchmal wirklich an der Grenze des Machbaren, wie das folgende Bildkkombi zeigt:

Oben links musste ein vierteiliges Ätzteil zu einem "Kästchen" gefaltet werden...das dann noch ein weiteres Plättchen und eine Kurbel bekommt...... :o

Das Armaturenbrett erhielt den Kartenhalter.

Für den Boden zwischen dem Rahmen verwende ich das Bausatzteil, jedoch plangeschliffen, um darauf die Konstruktion der Steuerung und Sitzhalterung zu montieren.
Die Teile sind zum teil schon gefaltet, und als Grössenvergleich dient mein "Herr Bierchen", der nun seine Berufung für solche Vergleiche bekommen hat ;D ;D

Ernst:
Nur....RESPEKT !! 8) 8)

Marcel:
Das ist ja einfach der Hammer, frag mich wo da die Grenze sein wird was du noch verarbeiten kannst :o

Peter:
@Marcel
Das ist die Grenze: Das kleine runde Teil kommt auf die Steuersäule, das lange Teil ist eine Verzurrung für ein Spannseil.......kleiner gehts nicht und macht auch keinen Sinn...... :P ;D

Peter:
Es geht vorwärts mit dem "Mikro-Cockpit".

Das Bild oben links zeigt die Teile für das Gashebel-Gestänge, und oben rechts der Boden, den ich abflachte und vorne und hinten 1mm verlängerte. Die angegossene Struktur habe ich weggeschliffen und mit Plastikstreifen versehen, um den Ätzteilenv einen besseren Halt zu geben.

Unten links ist ein Teil mit Kurbel zu sehen, das an Stelle der Druckluftpumpe installiert wird, das Bild rechts mit Pfeil zeigt den Anbau.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln