Stammtisch und Forum > Termine und Locations

Basler Modellbautage 2015

<< < (2/4) > >>

Marcel:
So wie es aussieht könnte ich dieses Jahr doch kommen wir gehen dieses Jahr ohne Kinder vor den Schulferien in die Ferien :D
Wer würde denn nun alles kommen und wieviele Tische braucht ihr?

Gruss Marcel

Markus:
Das erste Oktober Wochenende ist bei mir eigentlich immer besetzt. Es ist aber noch nicht ganz definitiv bestätigt für dieses Jahr

Marco:
Ich kann es noch nicht genau sagen da ich den Stundenplan für meine Weiterbildung habe. Sobald ich die definitiven Termine habe gebe ich euch Bescheid.

Ernst:
Da möchte ich auch gerne wieder dabei sein, mal sehen ob es mit mein jetzige Arbeitgeber klappt.
Mal sehen was ich da mitbringen soll. ;)

Marcel:
Wäre cool wenn wir was zustande bringen. Werd mich anstrengen ein paar Modelle fertig zu bringen ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln