Bauberichte > Luft

Mirage 50 EV in 1/72

<< < (2/4) > >>

Beat:
Die letzten Tage ging es ein wenig weiter.
Viel Zeit braucht es um die Teile von den Angüssen und Graten zu befreien.

Das Cockpit wurde schon mal mit einem freundliches Schwarz gebrusht und danach mit einem hellen washing behandelt.

Peter:

--- Zitat von: Beat am 08. Dezember 2016, 17:00:20 ---Die letzten Tage ging es ein wenig weiter.
Viel Zeit braucht es um die Teile von den Angüssen und Graten zu befreien.

--- Ende Zitat ---

....solches kenne ich allzugut von Roden...... ::)

Beat:
Gestern hab ich das Cockpit mit Fahrwerkschacht in den vorderen Rumpfteil eingebaut.
Nach einigem Schleifen passt das sogar recht gut.....

Anschliessend hab ich mal probehalber den unteren Flügelteil an den Vorderrumpf gehalten, da kam dann das böse erwachen  >:(

Der Flügel weist den Ausschnitt für die C-Version, bei der der Bugradschacht etwas weiter hinten sitzt, auf.
Auch in der Höhe passt es hinten und vorne nicht  :o

Entschuldigt bitte das schlechte Handy-Bild

Beat:
Dieser Fehler und die zu erwartenden Spachtel- und Schleifarbeiten auf der "nietenverseuchten" Oberfläche haben mich dazu bewogen das Projekt hier zu stoppen.


Zu stoppen und nicht zu beenden.
Ich hab schlicht und einfach keine Lust meine Freizeit mit solch unmöglichen Bausätzen zu vergeuden.

Als Ersatz hab ich mir bereits den HighPlanes Kit geordert.
Da der schwer zu bekommen ist musste ich ihn direkt in Australien bestellen.
Das hat den Vorteil das ich das Umbauset für die 50EV auch gleich, neben ein paar anderen schönen Dingen, mit bestellen konnte  8)

Sobald der Bausatz eintrift geht es weiter, bis dahin könnte ich mich ja mal wieder um die Tu-134 kümmern......

Peter:

--- Zitat von: Beat am 09. Dezember 2016, 16:42:47 ---
Ich hab schlicht und einfach keine Lust meine Freizeit mit solch unmöglichen Bausätzen zu vergeuden.



--- Ende Zitat ---

Jaja, die Höhen und Tiefen im Modellbau...... ;)

Da bin ich mit dir einig, mag auch keine Krücken mehr auf die Beine stellen.... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln