Modellbau > Modellbau-News

Neuheiten Italeri

(1/4) > >>

Claudio:
Kurz Preview des neuen Carro Armato P 40

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/italeri/it6476prev.html

Marcel:
Ich glaube ich werd mal wieder einen 4 Mot. in 1/72 kaufen ;D
Italerie bringt die Short Sunderland in 1/72 raus, hat zwar so wie es aussieht etwas breite Gravuren ist aber sicher um einiges besser als die alte Airfix Kiste.

http://www.hyperscale.com/2012/reviews/kits/italeri1302previewbg_1.htm

Gruss Marcel

Beat:
Ooooooohjaaa

Definitiv haben muss  8) ;D

Guenther:
Hmmm das weckt Erinnerungen - ich hatte mal das Airfix ingens bis mein Dad mal aufgeräumt hat und allea weggeworfen hat (DoX, Space Shuttle...)

gruss
günther

Guenther:
2013 Katalog

Ich geh für die Container - das der IVECO VTLM kommt ist echt ne Überraschung - aber klar da ich ja nun das Resin Model hab - ein Neuer FT-17 und ein schwerer Heereswagen für die WWI Zeit sonst ne Menge wiederauflagen

http://www.italeri.com/news_scheda.asp?idNews=257

günther

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln