Bauberichte > Luft

1/72 MiniHobbyModells - SU-47 "Berkut"

(1/9) > >>

ThomasZ:
Ich stelle euch eine immer noch aktuelle Baustelle vor: die SU-47 "Berkut" (Königsadler).
Viele interessante Details und Hintergrundinformationen zu diesem aussergewöhnlichen Flugzeug gibts hier: http://www.suchoj.com/ab1953/index.htm?http://www.suchoj.com/ab1953/Su-47/home.shtml

Grundsätlich handelt es sich um ein experimentelles Flugzeug der neuesten Generation, von dem es nur den schwarzen Prototypen gibt. Ich werde jedoch eine (möglichst) fiktive Einsatzmaschine bauen.

Als Basis dient erst einmal der Bausatz von MiniHobbyModells 1/72

ThomasZ:
Einsatzmaschine

Um meine Vorstellungen einer Einsatzmaschine kurz zu erläutern: ich nehme dieses Flugzeug...

ThomasZ:
... unter Verwendung dieses Tarnschemas ...

ThomasZ:
... jedoch nicht in schwarz-grau, sondern diesen Farben...
Fotos von www.suchoj.com

ThomasZ:
Und hier ist die entsprechende Skizze, wie ich mir das schlussendlich vorstelle...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln