Bauberichte > Wasser

U-Boot I-58 1/700

(1/6) > >>

Marco:
Habe mal wieder eine neue Baustelle angefangen. Es soll diesmal ein Schiff sein, damit ich mal versuchen kann Wasser richtig darzustellen.
Da ich aber nicht ein zu grosses Projekt eröffnen wollte, habe ich mit etwas kleinem angefangen.

Hier mal die ersten Bilder davon:

Claudio:
Hi Marco

Sieht fein aus! Von welchem Hersteller ist denn das "Bötli"?

Tschüss
claudio

Marco:
Das Bötli ist von Tamiya, bis jetzt ein recht feiner Bausatz, wenn man das von den wenigen Bauteilen überhaupt sagen kann.

Marcel:
Ganz schön klein das Ding, das wär doch mal was in 1/72.
Bin schon gespannt darauf wie du das mit dem Wasser so hinkriegst.

Gruss Marcel

Marco:
Ja wirklich gross ist es schon nicht. Die Länge ist um die 10cm. Bei den Relings musste ich mich schon ein wenig konzentrieren damit ich sie mit dem Auge noch erfassen konnte ;)

Beim Wasser versuche ich mal die Methode mit Silikon, mal schauen ob die hinhaut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln