Bauberichte > Wasser

U-Boot I-58 1/700

<< < (2/6) > >>

Marco:
Bei meinen Projekt geht es nun wieder einmal weiter. Gestern konnte ich mein U-Boot in einem Rutsch lackieren. Und so sieht es nun nach einer Schicht Future dann aus.

Marco:
Parallel habe ich auch mal die ersten Versuche mit der Darstellung des Wassers begonnen. Ich habe mal an einem Reststück die Silikonmethode versucht. Das Wasser ist noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch die Hervorhebung der Wellenkämme aber das Silikon muss zuerst noch ganz durchtrocknen.
Für den Massstab habe ich auch zuviel Silikon aufgetragen. Es sollte eigentlich nur eine Schicht von ca. 1 mm sein. Aber genau aus diesem Grund übt man ja zuerst :D

gruss marco

Marcel:
Sieht aber schon mal gut aus, wie hast du den Silikon aufgetragen, damit er so wellig wirkt?

Gruss Marcel

Jonas:
Hoi Marco,
sieht gut aus die stürmische See.
Wohl ist aber nun Frauchens Seiffenspender leer ;)

Grüsse jonas

Marco:

--- Zitat von: Marcel am 30. Dezember 2009, 09:03:28 ---Sieht aber schon mal gut aus, wie hast du den Silikon aufgetragen, damit er so wellig wirkt?

--- Ende Zitat ---

Zuerst wird mit einem Spachtel das Silikon verteilt. Anschliesend habe ich mit einem Kaffeelöfel die Wellen geformt.
Wie gesagt in meinem Versuch hat es noch zuviel Silikon drauf, darum auch die stürmische See.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln