Modellbau > Modellbau-News

Neuheiten allgemein

(1/3) > >>

Marcel:
Da sind ja ein paar intressante Dinge aufgelistet, sofern sie auch wirklich dieses Jahr herauskommen ;D

http://www.cybermodeler.com/special/2011_acft_scale.shtml

Gruess Marcel

René:
Also meine beiden Favoriten sind bei Trumpeter immer noch auf der Warteliste.

Die B-17G von Wingscale kommt leider für Münchenstein zu spät, wird aber sicherlich für 2012 ein Projekt werden.
Der Revell Hawk T1 ist bereits vorbestellt und sollte im März bei mir landen. Somit wird in Münchenstein auch ein Hawk stehn.

René2:

Ich frue mich schon auf den Jaguar von Trumpi.
Die Fotos sahen echt Klasse aus.

Günther:
Immer diese Flieger Menschen - von Vajra kommt das Oskosh M-ATV das ist doch mal ne Neuheit

http://www.vajraminiature.com/PRODUCT/35009.html

günther

P.S. René du bist wie mein Chef aus zweimal wird mehrfach und aus oft wird unerträglich - link geändert

René:
Hallo Günther
habe schon mehrfach festgestellt, dass das direkte verlinken der Bilder von perthmilitary nicht funktioniert.
Es kommt beim anklicken immer unten stehender Text

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln