Bauberichte > Wasser

U-Boot Biber 1/35 Italerie

(1/4) > >>

Marcel:
So meine Bastelferien bei 40°C im Schatten haben begonnen, da es schwierg ist ein angefangenes Modell mit zu nehmen hab ich mir mal 3 kleine Modelle mitgenommen. Als erstes widme ich mich mal zur abwechslung dem ein Mann U-Boot Biber.
Wie immer hab ich zuhause bereits alle Teile von den Gussästen getrennt und iin einer stabilen Konststoffbox verpack.
So konnte  ich mich heute gleich dem verputzen und kleben der Teile widmen. Da ich die Lucke offen lasse wollte ich zu dem vorhandenen Sitz und dem Armaturenbett noch etwas mehr Innereien hinzufügen.
Als erstes der Tiefenmesser zwischen den Fenstern, den hab ich aus einem Stück Giessast gemacht und darauf eine übriggeblibenes Decal gepappt. Später kommen noch ein paar Leitungen rein, die ich heute leider wegen fehlendem Sekundenleim nicht verbauen konnte.
Das Perioskop hab ich aus Evergreen Rundprofilen zusammen gebaut.
Die Aale habe ich direckt ohne irgend welche Zusätze zusammen gebaut.
Kurios am Bausatz sind noch die Fenster diese sind bereits vorggestanzt auf einem Stück Folie vorhanden, allerdings gehören die wohl zu einem anderen Modell. Glücklicherweise sind die vorhanden Teile alle zu gross, so das man die benötigten Fenster selber zuschneiden kann.


Gruss aus der Türkei

Macel

Marcel:
Gestern Abend hab ich noch mit Sekundeneim die restlichen Leitungen aus Draht eingekebt.
Sowie den Rumpf zusammeneklebt und die zurechgeschnittenen Fenster mit Future eigekebt.
Die Ruder sind auch ale dran und die ersten Äzteile sind auch schon verbaut, nur noch die Abstützungen der Abschussschienen fehlen noch.
Danach geht's los mit spritzen.

Marcel:
Gester hab ich naoch alle fehlenden Teile moniert, so das ich heute nur noch mit Schwarz die Panellinien vorschatieren musste. Danach gings weiter zum Spritzen. Als ich alles vorbereitet hatte wusste ich endlich was ich vergessen hatte einzupacken >:(

Mal sehen, wer es als erster heraus findet was fehlt, das letzte Bild hilft euch sicher dabei.

Wenn ich hier keinen Ersatzt finde, werd ich wohl erst wieder zuhause weiter machen können :(

Gruss Marcel

Hans-Peter:
Maskingtape ? ? ? ?

Marcel:
nö, ds wär das einfachste zum organisieren und abgeklebt hab ich ja schon ;D

Na ja Komressor und Spritzpistole und Farbe sind ja vorhanden, aber...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln