Autor Thema: Academy M998 I E D Gun Truck  (Gelesen 4804 mal)

Christoph

  • Gast
Academy M998 I E D Gun Truck
« am: 12. April 2012, 15:41:03 »
Hey Leute,
zu meinem Einstand stell ich hier mal mein neuestes Werk rein. Ist kein Baubericht, aber fertig ist das Ding ja auch noch nicht ganz. Das ist mein 2. 35er Modell, das erste konnte ich letzte Woche in die Tonne treten da ich es komplett verhunzt habe.... :(
Es ist Out of the Box gebaut, hinzugefügt hab die zwei Rucksäcke auf dem Dach, sowie den orangen Spanngurt der das Zeug auf dem Dach hält. Scheiben sind noch nicht drin, kommen erst zuletzt.
Jetzt seid ihr gefragt, da ich mich verbessern möchte bin ich auf Kritik angewiesen(konstruktive). Falls ihr Ideen oder Anregungen habt, immer her damit. Suche auch noch was passendes für die Ladefläche. Arbeite gerade noch an Figuren die sich evtl. dazu gesellen.










Photos sind noch nicht so toll, aber daran arbeite ich noch.... ;) Wenn jemand noch einen Tip hat wie ich die Photos grösser reinstellen kann, wäre ich nicht abgeneigt.

Gruss Christoph
« Letzte Änderung: 12. April 2012, 16:04:13 von Christoph »

Ernst

  • Gast
Re: Academy M998 I E D Gun Truck
« Antwort #1 am: 12. April 2012, 16:10:56 »
Sieht gut aus dein Modell.
Zu den Fotos, mach dir ein Account in Imageshack.
Da kannst du die Fotos Hochladen und einfach in deine Berichte kopieren.

Gruss Ernst

Guenther

  • Gast
Re: Academy M998 I E D Gun Truck
« Antwort #2 am: 12. April 2012, 16:54:13 »
Hallo Christoph du hast ja nur die Thumbnails hochgeladen ohne Verknüpfung zum Bild.... du kannst Bilder hier direkt hochladen - über Anhänge oder versuch es nochmal - wenn du das th löscht vor dem jpg ist es glaub ich das Originalbild


gruss
günther
« Letzte Änderung: 12. April 2012, 16:56:11 von Günther »

Christoph

  • Gast
Re: Academy M998 I E D Gun Truck
« Antwort #3 am: 12. April 2012, 19:04:44 »
Ist auf Imageshack, habs nur noch nicht so ganz raus....

Danke Günther, werd noch ein bisschen rumdoktern... :)

Christoph

  • Gast
Re: Academy M998 I E D Gun Truck
« Antwort #4 am: 12. April 2012, 19:24:19 »
So, im zweiten Anlauf klappt dann auch dass....










Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Academy M998 I E D Gun Truck
« Antwort #5 am: 15. April 2012, 20:46:15 »
Sieht gut aus, als Anfänger musst du dich auf jeden Fall auch nicht mehr bezeichen. ;)

Gruss Marcel

Ernst

  • Gast
Re: Academy M998 I E D Gun Truck
« Antwort #6 am: 21. April 2012, 22:21:33 »
Sieht nicht nach Anfängerarbeit aus, ist doch recht schön.

Gruss Ernst

Christoph

  • Gast
Re: Academy M998 I E D Gun Truck
« Antwort #7 am: 22. April 2012, 10:26:03 »
Hab ein bisschen Erfahrung durch das bemalen von Tabletop Miniaturen. Ist aber nicht ganz dasselbe wie hier mit Vorbildgetreu malen, muss an den Details arbeiten. Hier hab ich es mal mit Pigmenten versucht und bin eigentlich ganz zufrieden, aber es gibt noch so viele Sachen die ich ausprobieren will. Pin Washing, Fading und was es noch alles gibt..... Da muss ich noch einiges lernen. Mit den Grundlagen bin ich durchaus vertraut, muss jetzt aber an die andern Sachen ran. Die 28mm Sachen die ich sonst mache sind auch nicht so gross und detailliert wie die 1/35er Modelle. Hier bieten sich auch viel mehr möglichkeiten. Und der gravierendste Unterschied ist, dass ich nicht irgenwas malen, sondern mich an realen Vorbildern orientieren kann/muss. Was eine ganz neue Herausforderung darstellt. Aber ich bin mit Freude dabei. Ich danke euch jedenfalls schon mal für aufmunternden Worte und bin jederzeit offen für Anregungen und Kritik.