Autor Thema: div. Baustellen  (Gelesen 7918 mal)

Claudio

  • Gast
div. Baustellen
« am: 11. März 2010, 07:46:18 »
Hi Leute

Bin daran, meine angefangenen Projekte (ohne Yorktown  ;) ;D) zu beenden..... Hier mal zwei Bilder von zwei der Baustellen...

Der Pinnochio kommt auf das Dio mit dem kleinen Russen und der Sturmtiger soll, wenn er mal gross ist (ähm fertig meine ich), in ein Dio....
Bei der Figur ist der Kopf zu 90% fertig, der Rest ist erst grundiert...

Tschüss
Claudio

PhilippL

  • Gast
Re:div. Baustellen
« Antwort #1 am: 24. März 2010, 20:43:10 »
Hey Claudio!

Gratulation, der Kopf der Figur gefällt mir sehr gut! Ich habe es leider nicht so mit den Figuren...... ;D

Den Sturmtiger werde ich auch irgendwann noch bauen!

Aber ich finde du hast es noch übersichtlich! ich glaube ich habe etwa 15 Baustellen...! ;D

grüsse Phil

Claudio

  • Gast
Re:div. Baustellen
« Antwort #2 am: 25. März 2010, 08:49:46 »
Hi Phil

Danke schön  ;).

Tja, ich versuche sogar, meine Baustellen so zu reduzieren, dass ich nicht mehr als zwei offene habe  ;D

Tschüss
Claudio

Claudio

  • Gast
Re:div. Baustellen
« Antwort #3 am: 19. Mai 2010, 07:14:45 »
Hey Leute, ich bräuchte mal Eure Meinung.... Mein Sturmtiger ist fast fertig. Bei einem Punkt kann ich mich einfach nicht entscheiden. Soll ich den Kettenspanner (heisst das Ding so?) in Tarnfarbe lassen oder mit Stahl übermalen? Was meint Ihr?

Tschüss
Claudio

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re:div. Baustellen
« Antwort #4 am: 19. Mai 2010, 11:13:37 »
Waren die nicht einfach in der dunklen Tarnfarbe angepinselt.

Ich denke Metallfarben wäre von der Tarnung her nicht so sinnvoll
Gruss René

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:div. Baustellen
« Antwort #5 am: 19. Mai 2010, 11:19:57 »
Ich nehme an das die am anfang sicher mit der Tarnfarbe lakiert wurden, aber später wurden die doch sicher auch abgenutzt und waren nicht mehr überall farbig.

Gruss Marcel

Jonas

  • Gast
Re:div. Baustellen
« Antwort #6 am: 19. Mai 2010, 11:35:57 »
Die Tarnfarbe würde ich selber so lassen,Das Werkzeug selber wie die Abschleppösen je nach alter des Fahrzeugs sehr stark abgenutzt darstellen.
Evtl reicht ja schon ein Trockenfummeln.

Gruess Jonas

Claudio

  • Gast
Re:div. Baustellen
« Antwort #7 am: 19. Mai 2010, 15:24:05 »
Hallo Leute

Danke für Eure Meinung. Lackbeschädigungen werde ich auf jeden Fall noch anbringen (auch an den Schäkeln). Sonst werde ich den C-Haken wohl so lassen...

Bis bald zum Roll-Out  ;)

Claudio

PhilippL

  • Gast
Re:div. Baustellen
« Antwort #8 am: 20. Mai 2010, 19:49:48 »
very schick!!!! freu mich ihn beim nächsten (?) Mal auf dem Prädentier-Tell....TISCH zu sehn! ;D

grüsse Phil

Claudio

  • Gast
Re:div. Baustellen
« Antwort #9 am: 21. Mai 2010, 07:30:35 »
@Phil

Vielen Dank!
Müsste klappen  ;)

Tschüss
Claudio